Dienstag, 7. Dezember 2010

Bin Welche Methoden Helfen, Fett Körper Zu Perkussion?



Carcinia Cambogia soll die Bildung von Körperfett verhindern

Die fetthemmende Wirkung von Garcinia Cambogia haben einen Boom auf dem US-Markt ausgelöst. Dabei wird im Orient und Südostasien bereits seit tausenden von Jahren Carcinia Cambogie als Nahrungsmittel zu sich genommen.



In beeindruckender Weise wird dieser mittelhohe Baum mit seinen citrusähnlichen Früchten und der daraus gewonnenen Substanz HCA (Hydroxycitronensäure) zur Gewichtsreduzierung und zum Fettabbau verwendet. Nur in diesen Früchten ist die Konzentration von HCA relativ hoch. Das hat den Vorteil, dass schon eine kleine Dosis ausreicht, um die Liponeogenese (Fettsynthese) aus Kohlehydraten und Proteinen und somit die Bildung von Körperfett einzudämmen.

Auch der Gefürchtete JO-JO-Effekt lässt sich mit HCA erheblich reduzieren.
Wissenschaftliche Studien konnten nachweisen, dass sich nach einer Abnehmphase das neue Gewicht der Testpersonen, sich stabilisierte. Und das, nachdem Carcinia Cambogia nicht mehr eingenommen wurde.
Es trat keinerlei Gewöhnungseffekte und keinerlei Wirkungsverluste bei längerer Anwendung auf. Die Wirkung von HCA scheint Sich mit einer fortlaufenden Anwendung noch zu verstärken.

Ebenso wie Schwarzer Pfeffer wird auch Carcinia Cambogia, schon seit Jahrtausenden als Heilmittel eingesetzt. Aus gutem Grund, denn die Früchte dieses Pfeffergewächses enthalten Alkaloid Piperin 58 %, dass ein scharf schmeckendes Gewürz ist und bei gesundheitlichen Problemen, wie Blähungen, durchblutungsfördernd, fiebersenkend und entzündungshemmend wirkt. Zusammen mit der stoffwechselanregenden Wirkung des Pfeffers ist dies ein weiterer Baustein, der für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung ideal geeignet ist.



Dazu nimmt das Kartoffelproteinextrakt den Hunger und ein Sättigungsgefühl tritt schnell ein.


View the original article from Renate Günther here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen