Mittwoch, 10. November 2010

Abnehmen im Schlaf - funktioniert das überhaupt?

Abnehmen im Schlaf - funktioniert das überhaupt?

Viele Menschen, die mich in der Zeit meines Abnehmens gesehen haben, haben mich immer wieder gefragt: “André, wie machst Du das? Du hast jetzt schon so viel abgenommen - und Du nimmst nicht wieder zu?!”

Und wenn ich diesen Menschen dann gesagt haben: “Ich mache Abnehmen im Schlaf!” - dann haben die meisten nur gegrinst und gesagt “Nee, ernsthaft, was machst Du?! :-) ” Und es hat eine Weile gedauert bis sie dann gemerkt haben, ich mache gar keinen Spaß! :-) Abnehmen im Schlaf funktioniert wirklich! Was habe ich getan?!

colors for sweet sleep

Ich habe mich um mein Denken gekümmert - und zwar ganz automatisch! Ich habe eine CD produziert, mit der ich die Denkweise schlanker Menschen ganz automatisch in meinen Kopf bekommen konnte - denn ich wusste: Ich muss bei meinem Denken anfangen. Denn das war der Punkt, an dem ich der Vergagenheit immer wieder gescheitert war: Ich hatte versucht, meine Handlungen zu verändern - ohne mich um mein Denken zu kümmern. Ich hatte die Ratschläge meiner Freunde angenommen, die selbst übergewichtig waren (siehe auch den Artikel: Abnehmen leicht gemacht - vermeide diesen Fehler!) - und war so nicht wirklich weiter gekommen. Deswegen hatte ich mich entschieden, herauszufinden, was schlanke Menschen anders machen - um das so einfach zu “modelln” ;-)

96 Degrees

Erstaunlich war dann für mich, herauszufinden, dass schlanke Menschen in erster Linie anders dachten. Also habe ich mir diese “schlanke Denkweise” zu nutze gemacht und mein Abnehmen im Schlaf Programm entwickelt. Damit habe ich in 18 Montaten mehr als 30 Kilo abgenommen - und hab die Kilos bis heute nicht wiedergesehen… ;-)

Das bedeuet, Abnehmen im Schlaf funktioniert! Yippieh!! :-))

Wenn Du das selbe erfolgreiche Programm auch für Dich nutzen willst - wenn Du auch die Nase voll hast, von Diäten, die dann doch nicht helfen, dann schau Dir mein Abnehmen im Schlaf Programm an. Einfach hier klicken: Abnehmen im Schlaf Programm

Einen Gratis PDF Kurs für Abnehmen im Schlaf habe ich auch entwickelt. Du kannst Dich einfach auf der rechten Seite dafür eintragen! :-)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Yippieh! :-)

Dein André Loibl

Teile diesen Artikel mit Deinem Netzwerk:

Das könnte Dich auch interessieren: Abnehmen im Schlaf - wie es gehtAbnehmen leicht gemacht - vermeide diesen Fehler!

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen