Donnerstag, 11. November 2010

Abnehmen im Schlaf - wie es geht

Abnehmen im Schlaf - wie es geht

Hallo und einen wundervollen Tag für Dich! :-)

Viele Leute haben mich gefragt, André, wie hast Du das gemacht?! Mit Abnehmen im Schlaf so viel Abzunehmen?! Mal ehrlich, das war doch nicht Abnehmen im Schlaf oder?! Du hast doch viel Sport gemacht und Deine Ernährung umgestellt, oder nicht?!

Natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt - und Ja! Ich habe mich viel bewegt - und tue es immer noch. Und genau da liegt das Geheimnis von Abnehmen im Schlaf: Ich tue es immer noch. Und es fällt mir sogar ganz leicht! :-) Nicht wie bei den meisten Abnehm-Programmen, durch die man sich sonst quält (wahrscheinlich kennst Du das aus eigener Erfahrung…). Durch Abnehmen im Schlaf habe ich die Voraussetzungen geschaffen, mit denen ich wirklich auf Dauer meine Ernährung umstellen konnte. Mit Abnehmen im Schlaf habe ich mich nämlich zuerst um das wichtigste gekümmert: Mein Denken. Ich habe mit Abnehmen im Schlaf das Denken schlanker Menschen ganz automatisch zu meinem eigenen gemacht.

Follow me..


Deswegen war es für mich auch ganz leicht
, meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Ja, es ist sogar fast ganz automatisch passiert. Ganz einfach, weil ich angefangen habe, zu denken wie ein schlanker Mensch. Weil es für schlanke Menschen ganz natürlich ist, sich so zu ernähren, dass sie viele Dinge essen, die Ihnen viel Energie geben. Schlanke Menschen beurteilen Ihr Essen nicht nach Kalorien oder “Punkten”. Schlanke Menschen essen aus einem inneren Bedürfnis heraus die Sachen, die Ihnen wirklich gut tun.

Nachdem ich also dieses Denken mit Abnehmen im Schlaf immer mehr zu meinem eigenen gemacht hatte, war es für mich ganz einfach und natürlich abzunehmen und der schlanke Mensch zu werden, der ich heute bin. Du findest auf meiner Abnehmen im Schlaf Seite auch Bilder von mir, wie ich vorher aussah - und wie ich heute aussehe. Du wirst sehen: Abnehmen im Schlaf funktioniert. Einfach weil Du damit die Basis für ein schlankes Leben schaffen kannst.

Deine Ernährung umzustellen, ohne Dich vorher um Dein Denken zu kümmern wäre so als würdest Du ein Haus bauen, ohne vorher ein Fundament gelegt zu haben… wenn Du also wirklich auf Dauer Dein Wunschgewicht erreichen willst, dann kann Abnehmen im Schlaf Dir super dabei helfen! ;-)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! :-)

Dein André Loibl

Teile diesen Artikel mit Deinem Netzwerk:

Das könnte Dich auch interessieren: Abnehmen im Schlaf - funktioniert das überhaupt?Abnehmen leicht gemacht - vermeide diesen Fehler!

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen